Sponsoren & Dank

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren...

Ohne Sponsoren und freundschaftliche Unterstützung währe einiges nicht möglich. Die Kochstelle mit dem super Grill-Fass von Philipp, die neue, tolle Überdachung von Etien bei unserem Waldsofa oder auch unser praktisches Wald-WC, gebaut von Rini. Dank gilt meinem Sohn Jamiro für die lässige neue Spiel-Waldküche, meiner Mama, welche immer Gläser oder Bastelsachen auf Vorrat für mich hat und meinem Papa, der sich tapfer durch meine Buchhaltung schlägt...

Ein herzliches Dankeschön an Ralf Luck, ohne ihn käme keine Homepage zu stande, meinem Mann für die jährliche bauliche Erneuerung im Wald und natürlich an Barbara Luck, meine helfende Waldfee, welche mich oft ohne Worte versteht.

Tegia Larnags

restaurant TEGIA LARNAGS

Das Tegia Larnags Team freut sich auf Ihren Besuch

Spengler Dachdecker

Von der einfachen Reparatur bis zum anspruchsvollen Neubau führen wir alle Arbeiten schnell und professionell aus.


restaurant am laaxersee

Ihre Gastgeberin Sandra Reutter und das Team freuen sich auf Ihren Besuch